Grums Kaffeepulver Peeling Körperpeeling

NUR AUF LAGER.

€25.50

Die gesetzliche Mehrwertsteuer enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Ausverkauft

Grums Body Scrub ist eine Mischung aus recyceltem Bio-Kaffeesatz, der mit dem Fahrrad in lokalen Cafés in der Stadt Aarhus, Dänemark, gesammelt wird. Tiefes, glattes Hautpeeling, das die Haut sauber, geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt.

Wenn gefiltert, landen weniger als 1% der Nährstoffe in Ihrem Kaffee und mehr als 99% bleiben im Kaffeesatz. E Warum ist es ein großartiger Inhaltsstoff für die Haut? Wir nennen Ihnen unten 5 Gründe.

  • 100 % frei von Allergenen, Parabenen, Parfüms, Farbstoffen
  • Vegan

Verpackung aus Zuckerrohr.

 

Warum ist es eine großartige Zutat für die Haut?

Heller

  • Kaffee schützt Ihre Haut aufgrund seiner antioxidativen Eigenschaften vor freien Radikalen. Der Bodensatz schützt und stärkt die natürlichen Abwehrkräfte Ihrer Haut, hilft bei Unreinheiten und verleiht ihr mehr Glanz.

Festigkeit und Elastizität

  • Kaffeesatz hat die ideale Konsistenz für ein Peeling. Die Textur ist ideal, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und zur Bildung neuer Hautzellen beizutragen. Darüber hinaus enthält es Kaffeesäure, von der bekannt ist, dass sie die Produktion von Kollagen erhöht, einem Protein, das von unseren Zellen produziert wird und hilft, die Festigkeit der Haut zu „erhalten“. So verleiht der Bodensatz Festigkeit und Elastizität und macht Ihre Haut jünger.

Kaffee VS Mikroplastik

  • Mikroplastik wird von vielen Branchen für eine Vielzahl von Zwecken verwendet, einschließlich Peelings. Im Gegensatz zu Mikroplastik ist Kaffeesatz reich an Antioxidantien, natürlichen Ölen und kann bei einigen Hauterkrankungen wie Psoriasis eine große Wirkung haben. Der Bodensatz schadet der Umwelt bei der Verwendung nicht und verunreinigt das Wasser nicht.

entzündungshemmend

  • Kaffeebohnen sind eine reiche Quelle an Antioxidantien und Koffein und besitzen entzündungshemmende Eigenschaften, die sie zu einem idealen Inhaltsstoff machen, um Entzündungen und Rötungen der Haut zu reduzieren und ihr einen gleichmäßigeren Teint zu verleihen.

Fördert die Durchblutung

  • Kaffeesatz fördert die Durchblutung und reduziert Cellulite. Sobald Giftstoffe und Abfallstoffe zu Deponien transportiert werden, ist die Haut gesünder und energiegeladener. Wenn Sie den Kaffeesatz auf der Haut, als Gesichtsmaske oder einfach als Peeling verwenden, erhöhen sie die Ausstrahlung der Haut und lassen sie strahlend zurück.

Anwendung: Ein- bis zweimal pro Woche morgens oder abends anwenden. Eine gute Menge in den Körper einmassieren und sanft peelen. In trockeneren Gegenden können Sie es einige Minuten stehen lassen. Mit Wasser abspülen.

Vorsichtsmaßnahmen: Vermeide es, danach Seife zu verwenden, da diese die pflegenden Öle aus dem Peeling entfernen und die Haut austrocknen kann.

Materialien:Erneuerbare Verpackungen aus Zuckerrohr, 100 % recycelbar und mit einem vier- bis fünfmal geringeren CO2-Ausstoß als Plastik.

Haftungsausschluss/Hinweis: Bevor Sie ein Produkt verwenden, erinnern wir Sie daran, dass es äußerst wichtig ist, die Informationen auf der Verpackung zu lesen. Vor allem was die Zutaten angeht. Dieses Produkt kann sich je nach Charge ändern (bitte beachten Sie immer das Etikett).

Größe: 200 ml

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Wir haben nicht genügend Artikel zur Verfügung. Nur [max] auf Lager.
Wagen
Notiz beim Kauf hinzufügen Notiz bearbeiten
voraussichtliche Lieferung

voraussichtliche Lieferung

Grums Kaffeepulver Peeling Körperpeeling

€25.50

GRUMS BODY SCRUB 200ml

only in stock

£21.95

VAT included at the current legal rate.
Sold off

Grums Body Scrub is a blend of recycled organic coffee grounds, collected by bicycle from local cafes in the city of Aarhus, Denmark. Deep and gentle skin exfoliation treatment leaves your skin clean, soft and hydrated.

When filtered, less than 1% of the nutrients end up in your coffee and more than 99% stay on the ground.

-100% free of Allergens, Parabens, Perfumes and Dyes

-Vegan

-Packaging made from sugar cane.

WHY IS IT A GREAT INGREDIENT FOR THE SKIN? HERE ARE 5 REASONS BELOW:

More Shine

Coffee helps protect your skin from free radicals due to its antioxidant properties. The lees will protect and reinforce your skin's natural defences, helping with imperfections and giving you a more natural, radiant glow.

Firmness and Elasticity

Coffee grounds have the ideal consistency to create an exfoliant. The texture is ideal for removing dead skin cells and contributing to the production of new skin cells. In addition, it contains caffeic acid which is known to increase the production of collagen, a protein produced by our cells that helps to "maintain" the skin's firmness. Thus, the lees provide firmness and elasticity, making your skin look and feel younger.

Coffee VS Micro-plastic

Micro-plastic is used in many industries for a wide variety of purposes, including exfoliants. Unlike micro-plastics, coffee grounds are rich in antioxidants & natural oils and can have a great effect on some skin diseases such as psoriasis. The lees do not harm the environment when used and do not contaminate the water

Anti-inflammatory

Coffee beans are a rich source of antioxidants and caffeine, having anti-inflammatory properties that make it an ideal ingredient to reduce inflammation and redness of the skin, leaving you a with a more uniform tone overall.

Promotes Blood Circulation

Coffee grounds promote blood circulation and reduce cellulite. Once toxins and waste have been removed, the skin looks, feels and becomes much healthier and much more energized. When using coffee grounds on the skin, whether as a face mask or just as an exfoliator, your skin’s level of radiance will skyrocket.

How to use: Use 1-2 times a week either in the morning or at night. Massage a good amount into the body and gently exfoliate in a circular motion. In drier areas you can leave it for a few minutes. Rinse with warm water.

Precautions: Avoid using soap afterwards, as it can remove the nourishing oils from the scrub and dry out the skin.

Materials: Packaging of renewable origin, made from sugar cane, 100% recyclable and with a CO2 emission four to five times lower than that of plastic.

Disclaimer/Warning: Before using any product, we remind you that it is extremely important to read the information on the packaging. Especially when it comes to ingredients. This product may change depending on the batch (please always consult the label)

Size: 200ml

Sunday, Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
We don't have enough items available. Only [max] in stock.
Cart
Add note on purchase edit note
Estimated delivery

Estimated delivery

GRUMS BODY SCRUB 200ml

£21.95